Partner

Beekeeper

Beekeeper ist der führende Anbieter von mobilen Kommunikationslösungen für Unternehmen mit einer Grosszahl an gewerblichen Mitarbeitern. Unsere Mission besteht darin die Menschen zu verbinden, die zuvor von der Kommunikation im Unternehmen ausgeschlossen waren. Dazu helfen wir Organisationen aus unterschiedlichen Industrien ihre Mitarbeiter in über 100 Ländern zu erreichen und zu motivieren.

www.beekeeper.io

Breitenbach Media

ComSat Media

ComSat Media ist eine Fachagentur für externe, audiovisuelle Unternehmenskommunikation. Seit 1998 platzieren wir Themen und Inhalte unserer Kunden reichweitenstark in den elektronischen Medien. Über den GOMEX Newsroom – einer Videoplattform für Redaktionen – distribuieren wir Videomaterial und Live-Events weltweit nahezu in Echtzeit. Die Livestream-Plattform GOMEX live unterstützt dabei, aus Live-Events reichweitenstarke Veranstaltungen werden zu lassen. Professionelles Streaming via Facebook, YouTube und Periscope ist zudem fester Bestandteil unseres Portfolios. Grundlage für den Erfolg ist unser Social-Media- & Email-Marketing sowie unsere Content Marketing Plattform what`s live? the magazine. Der Mix aus diesen verschiedenen Produkten ermöglicht es uns, die Events unserer Kunden im Bereich Video „rund“ zu machen.

www.comsat-media.de

Faktenkontor

Das Faktenkontor ist eine PR-Beratung für Unternehmens- und Vertriebskommunikation. In der PR setzen wir auf die Kraft von Fakten, denn wer nichts zu sagen hat, wird auch nicht gehört, weder von Journalisten noch von Multiplikatoren oder von den eigenen Kunden.

Mit hoher Branchenkompetenz und sorgfältiger Analyse schaffen wir für unsere Kunden marktrelevante Fakten, die Kommunikations- und Vertriebserfolg sicherstellen. Sie demonstrieren so Fachkompetenz und eröffnen sich belastbare Vertriebschancen.

www.faktenkontor.de

GIS AG

GIS ist Ihr herstellerneutraler 360°-Partner für Ihre Digital Workplace Lösungen. Wir setzen die digitale Transformation zum vernetzten Unternehmen um. Von der individuellen Beratung über die Umsetzung bis zum Betrieb der gesamten Lösung, begleiten wir unsere Kunden seit mehr als 20 Jahren durch den Prozess der digitalen Transformation. Unsere Vision ist produktive Veränderung durch Vereinfachung der täglichen Arbeit. Mit GIS GRAVITY – THE DIGITAL WORKPLACE schaffen wir einen neuen, produktiven Weg zu arbeiten und bieten Ihnen die passende Lösung für einen effektiveren Arbeitsalltag.

www.gis-ag.com

HOFFMANN UND CAMPE X

Content, Channels, Connectivity: HOFFMANN UND CAMPE X ist Spezialist für ganzheitliche Kommunikation und Markenführung in einer vernetzten Welt. Wir verleihen Marken Persönlichkeit – durch Geschichten, die begeistern. Unsere Medien erscheinen in zahlreichen Sprachen in mehr als 100 Ländern. Bei nationalen und internationalen Design- und Kommunikationswettbewerben konnten wir uns damit bereits über 1000 Auszeichnungen sichern. Zu unseren Kunden zählen unter anderem BMW, Gaggenau, Hochtief, Opel, RWE/innogy, Thalia, T-Systems und ZF Friedrichshafen.

www.hoca-x.de

how2_logo_q_600x600

how2 AG – Agentur für Video Content Marketing

Mit weltweit mehr als 25.000 Kunden ist Meltwater einer der führenden Anbieter für Media Intelligence Lösungen. Meltwater bietet globale Medienbeobachtung, Social Media Monitoring und Analyse, Social Engagement, Kommunikationsreporting sowie eine Influencer- und Medienkontaktdatenbank aus einer Hand. Meltwater unterstützt seine Kunden in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Business Development und ist im deutschsprachigen Raum mit Büros in Berlin, Hamburg, München und Wien vertreten.

www.meltwater.com

mch: GmbH & Co. KG

Der Pluspunkt für Integrierte Kommunikation.

mch: media consulting hannover GmbH & Co. KG ist die Agentur für Integrierte Kommunikation. Text-Profis, Mediendesigner und Software-Entwickler verbinden strategisches Denken und operatives Handwerk. So entstehen pragmatische Lösungen für Content-Kommunikation, Print- und Web-Design sowie den Workflow in der Kommunikationsplanung und -umsetzung.

www.media-hannover.de

Meltwater

Wir sind Video Agentur und Produktionsfirma in einem. Als Agentur beraten wir bekannte Unternehmen bei der Entwicklung einer datenbasierten Video-Strategie. Als Produktionsfirma kreieren und produzieren wir Imagefilme, PR-Videos, Erklärvideos und Tutorials für alle relevanten Kanäle wie Facebook, YouTube, Twitter oder Landingpages. Zu den Kunden zählen Firmen wie BMW, EZB, UniCredit, SIEMENS, OBI, MAN oder die Swisscom.

www.how2.expert

MPM

Damit Unternehmen in einer digital vernetzten Welt ihre Ziele erreichen, verbinden wir, was zusammengehört. Als Kreativagentur für Corporate Communications schaffen wir Content und Medien, die die Botschaften unserer Kunden relevant machen. Als Beratungs- und Systemhaus für Publishing Resource Management unterstützen wir Unternehmen dabei, die Effizienz ihrer Marketing- und Publishingprozesse nachhaltig zu steigern. Unsere Philosophie: Unternehmenskommunikation braucht beides, um Stakeholder zu erreichen und ihre Wirkung voll zu entfalten.

www.mpm.de

Mynewsdesk

2003 in Stockholm von Journalisten und Web-Enthusiasten ins Leben gerufen, ist Mynewsdesk die smarte Plattform für digitale PR. Wir expandieren kontinuierlich und haben neben Schweden heute Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Norwegen, Dänemark, Finnland und Singapur. Seit 2013 sind wir auf dem deutschen PR Markt aktiv. 5.000 Marken weltweit, wie Sony, VISA und Playmobil, aber auch viele kleine und mittelständische Unternehmen, nutzen mit einer Kundenzufriedenheit von 97% die Newsrooms von Mynewsdesk.

www.mynewsdesk.de

netmedia

netmedia hilft Unternehmen, indem sie sie zum Digital Workplace begleiten: von der Strategieentwicklung bis zur Plattformeinführung. Auf Basis aktueller Technologien wie Microsoft Office 365, Microsoft SharePoint, Sitrion und Beezy setzen wir Social Intranets und Portale für global operierende Organisationen um. Zu den Kunden gehören Mittelstands- und Großunternehmen aus den Branchen Energie, Industrie, Telekommunikation, Beratung, Finanzen, Medien sowie öffentliche Institutionen.

www.netmedia.de

novaCapta

Die novaCapta Software & Consulting realisiert seit Jahren erfolgreich Intranets und Kollaborationsportale auf Basis von Microsoft SharePoint und Office365. Sie begleitet Mittelständler und Konzerne bei der digitalen Transformation und überzeugt mit smarten schlüsselfertigen Baukasten-Lösungen, die bei den Kunden schnell produktiv zum Einsatz kommen. Exzellentes technisches KnowHow, über 15 Jahre Consultingerfahrung und die kreativen Ideen aus unserer Agentur sorgen für Lösungen, die Kunden begeistern.

www.novacapta.de

PH_LOGO_200C

Palmer Hargreaves

Palmer Hargreaves ist eine inhabergeführte Agenturgruppe für Marketing und Kommunikation. Rund 160 Mitarbeiter arbeiten an vier Standorten in Deutschland, England, Russland und China. Wir verbinden ein breites Leistungsangebot rund um Strategie, Kreation, Content und Digital mit tiefer Branchenexpertise. Ob Marketingkommunikation, PR oder Marketingtechnologie: Namhafte Marken wie ABB, Bayer, Deutsche Telekom, Ford, Fraunhofer Institut, Henkel, Jaguar, Land Rover und Schindler vertrauen uns. Denn wir sind die Agentur für die wissensbasierte Wirtschaft.

www.palmerhargreaves.de

PressMatrix

PressMatrix ist ein international führender Anbietet von innovativen Software-Lösungen (Saas) im Bereich Digital Publishing. Unsere leicht bedienbaren Produkte „PressMatrix“ und „ReadMatrix“ ermöglichen es Verlagen, Agenturen und Unternehmen Ihre Printpublikationen komplett oder als Einzelartikel mit minimalen Aufwand zu digitalisieren. Damit erreichen Sie ihre Leser mit nativen Apps auf mobilen Endgeräten (iOS, Android, Web) und auf den relevanten Social Media Kanälen.

Mit mehr als 1.600 Apps begeistern unsere 300 Kunden über 7 Millionen Leser. Wir betreuen seit 2011 neben jungen digitalen Verlagen auch die größten etablierten Verlags- und Medienhäuser wie Burda, Falke Media, Bauern Verlag u.a., und zahlreiche Unternehmen, wie die Deutsche Bahn, Wacker Chemie und den BVB Dortmund.

www.pressmatrix.de

pressrelations

Monitoring, Analyse und Kommunikationscontrolling

Seit mehr als 15 Jahren zählt pressrelations zu den führenden Dienstleistern für Medienbeobachtung, -Analyse und Kommunikationscontrolling. Mit rund 150 Mitarbeitern, die an drei Standorten in Deutschland und einer Vielzahl an Partnern in nahezu allen Ländern der Erde sitzen, bietet das Unternehmen von der Medienbeobachtung sämtlicher Medienkanäle über professionelle Medienresonanzanalysen und SEO-Reportings bis hin zum Kommunikationscontrolling alle Leistungen rund um das Controlling der Kommunikationsarbeit an. Abgerundet wird das Leistungsspektrum zudem durch ein medienübergreifendes Influencer Research- und Managementtool. Zudem werden für die Kunden sämtliche Ergebnisse aus Monitoring, Analyse und Influencer Research über das interaktive Portal NewsRadar® miteinander verknüpft und in individuell bereitgestellt.

www.pressrelations.de

Ubermetrics

Ubermetrics filtert öffentliche Daten aus Online- und Offline-Quellen, um kritische Informationen zu erkennen, die Unternehmen dabei helfen, wichtige Entscheidungsprozesse zu optimieren und die eigene Performance zu steigern. Mit einer selbst entwickelten Technologie ermöglichen wir Unternehmen die Nutzung von externen Daten, um in den heutigen dynamischen Märkten schnell auf Kundenbedürfnisse, neuen Geschäftsmöglichkeiten und Marktveränderungen reagieren zu können. Kunden wie DHL, TÜV Rheinland, Randstad und Activision Blizzard nutzen Ubermetrics, um wichtige Entscheidungen im Bereich Marketing, PR, Sales und im Supply Chain Management zu unterstützen.

www.ubermetrics-technologies.com

Unicepta

Wir sind ein führender globaler Dienstleister für Smart Media Intelligence.

Die Digitalisierung hat Kommunikation auf Echtzeit beschleunigt. Software sucht und
wertet Informationen aus. Aber die besten Management-Entscheidungen kommen
immer noch aus den Köpfen von Menschen. Wir verbinden daher neueste Technologien mit der Urteilskraft unserer Mitarbeiter.

Rund 700 Spezialisten in Köln, Berlin, Stuttgart, Shanghai, Krakau und Washington, DC strukturieren den Newsflow – rund um die Uhr, rund um die Welt. Die UNICEPTA bereitet hochrelevante Informationen aus Print- und Online-Medien, TV und Rundfunk sowie Social Media kurzfristig auf. Aus dieser täglichen Arbeit leitet sie vorstandsfähige Analysen und research-basierte Beratungen in Fragen der strategischen Kommunikation ab.

www.unicepta.com