Programm

Mit 120 Referenten aus Unternehmen, Verbänden und politischen Institutionen ist der Kommunikationskongress die größte deutschsprachige Fachkonferenz für Kommunikationsmanager. Auch in diesem Jahr hält das Programm rund 100 Best Cases, Workshops, Diskussionen, Impulse und Keynotes zu allen Bereichen des Kommunikationsmanagements bereit.

Von Interne Kommunikation, Social Media und Public Affairs bis hin zu Arbeitgeberkommunikation, Change Management und Krisenkommunikation – Diese und viele weitere Themenschwerpunkte garantieren Ihnen relevanten Wissenstransfer zu den Herausforderungen, die Sie beschäftigen.

Interaktive Formate und Impulse zu unserem Fokusthema „Unsere Rolle in Zeiten kollaborativer Organisationen“ oder den New Influencers geben Ihnen in diesem Jahr die Gelegenheit, sich den aktuellen und wichtigsten Herausforderungen unserer Profession zu stellen.

Sie können schon jetzt einen ersten Einblick in das stetig wachsende Kongressprogramm erhalten. Das ausführliche Programm steht Ihnen Mitte Juni an dieser Stelle bereit.

Das Kongressprogramm startet am Donnerstag, den 22.9. um 09.15 Uhr und endet am Freitag, den 23.9. um 16.45 Uhr.