Neuzeit

Neuzeit

Junge, innovative Kommunikatoren wollen etwas bewegen, ihre Ideen umsetzen, Risiken eingehen und neue Visionen wagen.
Wie? Das erfahren Sie im Track Neuzeit.


Donnerstag, 12.09.2019

10:30 – 11:00

Greta wer? Die Macht politischer Positionierung in der Unternehmenskommunikation.

Fabio Adlassnigg, Senior Manager PR & Public Affairs, CleverShuttle

11:05 – 11:35

Fakten kommunizieren - in einer postfaktischen Welt?

Katharina Nachbar, Head Of Communication, Global Public Policy Institute (GPPi)

11:50 – 12:20

Was Weltverbesserer antreibt – und: Was das für Kommunikation bedeutet!

Joko Weykopf, Geschäftsführer, Polycore Agentur

12:25 – 12:55

„Das Pfand gehört daneben” und Social Corporate Responsibility in jedes Unternehmen.

Karin Helfer, COO VICE DACH, VICE MEDIA
Daniela Hohenwallner-Ries, Authorised Officer, alpS

15:05 – 16:10

Zurück in die Zukunft - mit Podcasts an morgen denken!

Nike Wessel, Geschäftsführerin, dasprogramm und Studio36

16:40 – 17:10

Messen, was wird. Daten für den Blick in die Zukunft.

Janina Mütze, Gründerin & Geschäftsführerin, Civey

Freitag, 13.09.2019

10:20 – 12:50

Die virtuelle Pressekonferenz: Zeitgemäß oder digitaler Unfug?

Katalin Genius, Junior Manager Media Relations, Continental

14:15 – 14:45

28 Days - How Zalando activated its corporate strategy with 15 000 employees.

Emma MacKenzie, Senior Manager Internal Communications, Zalando