Neuzeit
Junge, innovative Kommunikator*innen wollen etwas bewegen, ihre Ideen umsetzen, Risiken eingehen und neue Visionen wagen.
Wie? Das erfahren Sie im Track Neuzeit.
Donnerstag, 12.09.2019
10:30 – 11:00
Greta wer? Die Macht politischer Positionierung in der Unternehmenskommunikation.
Fabio Adlassnigg, Senior Manager PR & Public Affairs, CleverShuttle
11:05 – 11:35
Fakten kommunizieren - in einer postfaktischen Welt?
Katharina Nachbar, Head Of Communication, Global Public Policy Institute (GPPi)
11:50 – 12:20
Was Weltverbesserer antreibt – und: Was das für Kommunikation bedeutet!
Joko Weykopf, Geschäftsführer, Polycore Agentur
12:25 – 12:55
„Das Pfand gehört daneben” und Social Corporate Responsibility in jedes Unternehmen.
Karin Helfer, COO VICE DACH, VICE MEDIA
Daniela Hohenwallner-Ries, Authorised Officer, alpS
15:05 – 16:10
Zurück in die Zukunft - mit Podcasts an morgen denken!
Nike Wessel, Geschäftsführerin, dasprogramm und Studio36
16:40 – 17:10
Messen, was wird. Daten für den Blick in die Zukunft.
Janina Mütze, Gründerin & Geschäftsführerin, Civey
Freitag, 13.09.2019
10:20 – 12:50
Die virtuelle Pressekonferenz: Zeitgemäß oder digitaler Unfug?
Katalin Genius, Junior Manager Media Relations, Continental
14:15 – 14:45
28 Days - How Zalando activated its corporate strategy with 15 000 employees.
Emma MacKenzie, Senior Manager Internal Communications, Zalando